Über mich

Wolfgang Saul PorträtGeboren 1954,
seit 1976 verheiratet,
seit 2015 Pensionär.
Zwei Söhne, zwei Schwiegertöchter,
vier Enkelsöhne, eine Katze.
… nie wirklich aus Oberhausen weggekommen.

Auch wenn ich aus Sicht meiner Frau viel zu viele Hobbys habe, so hat doch keines von ihnen meinen Lebenslauf so sehr beeinflusst, wie meine Liebe zur Musik.
Meine eigenen Versuche zu musizieren, waren intensiv genug, um es bewundern zu können, wenn jemand ein Instrument beherrscht.

1976 kaufte ich mir meine erste tolle HiFi-Anlage und danach ließ mich auch diese Leidenschaft nie wieder los.
1985 gründete ich gemeinsam mit meiner Frau Marianne das HiFi-Wohnraumstudio “AUDIOSAUL”.
In der Folgezeit wurden wir Importeur und Vertrieb für die Marken Pluto Audio, Zarathustra (Simon Yorke) und Jan Allaerts und durften in unserem kleinen Shop die mit Sicherheit besten und schillerndsten Markennamen vertreten, die die HiFi-Welt zu bieten hat.

Nachdem sich die High-Fidelity nun über zwanzig Jahre lang ein kleines “Nickerchen” gegönnt hat und im Interessens-Rang von Computern, Spiele-Konsolen und Mobil-Devices auf einen unteren Tabellenplatz verdrängt wurde, sorgen die neuesten Entwicklungen dafür, dass sich meine Generation über die Wiederauferstehung der Schallplatte freuen kann und die “nachgewachsenen Generationen” durch die High-Resolution-Audio-Formate endlich auch Ihre Freude an wirklich guter Musikwiedergabe entdecken können.
Ich kann gar nicht anders, als diese Entwicklung zu unterstützen und ich freue mich auf diese spannende Aufgabe.

 

Kundenbewertungen

Shopbewertung - audiosaul.de