Auralic ltd.

Auralic ltd.

Auralic ltd. Logo

Auralic Mini weiß

Auralic Mini

Ein Bericht über Auralic ltd.

Treffen sich zwei Chinesen in Berlin.
Sagt der eine zu dem anderen: “…”

Was hier wie ein typischer Witz beginnt, hat wohl schon längst so manchem Mitbewerber das Lachen vermiest.

Doch genau so war es.
Die beiden Herren Xuanqian Wang and Yuan Wang trafen sich zufällig in Berlin zu einem Konzert in der Waldbühne Berlin. Das war im Jahre 2008. Sie kamen als “ganz normale Besucher” und verließen das Konzert mit einem Plan. Und aus diesem Plan wurde Auralic ltd.

Auralic ARIES

Auralic ARIES

Diese junge Firma sitzt heute “irgendwie” in China, aber auch “irgendwie” in den USA und eigentlich “gehört sie ja uns”, denn die Geburt hat ja nun einmal in Berlin stattgefunden. Aber das ist alles völlig gleichgültig, denn das Besondere an diesem Ereignis, das sind die Produkte, die dabei herausgekommen sind.

Auralic Vega Spiegel

Auralic Vega

Vor allem dreht es sich dabei um exzellente Streaming-Komponenten.
Der Auralic Mini erstaunt zurzeit Musikliebhaber rund um den Globus und bringt etablierte Entwickler mit der Frage:  “Wie kann das nur?” schier zur Verzweiflung.

Irgendwie muss diese neue Streaming-Technik völlig andere Anforderungen an die Qualitäten der Entwickler stellen.
Wer selber mal wieder vor seiner Anlage sitzen und die Welt nicht mehr verstehen will, der muss sich einfach mal so ein Teil von Auralic ausleihen. Aber Vorsicht!  Suchtgefahr!

 

Wer sich einen Auralic-Streamer zum Hören von MP3-Dateien anschaffen will, der nutzt wohl auch einen LKW, um sich eine Tube Zahnpasta zu kaufen. Ein Streamer von Auralic ltd. wurde dazu geschaffen, edelste High-Res-Audio-Dateien zu streamen und versteht sich mit allen Formaten, die man hierzu beherrschen muss. Durch seine Upgrade-Fähigkeit bleibt er auf der Höhe der Zeit und gibt sich damit äußerst zukunftssicher.

Link zur AURALIC-Seite

Link zum Deutschland-Vertrieb audionext

Print Friendly, PDF & Email

Bitte beachten!!! Kein Versand vom 23.09. - 30.09.2017. Verstanden