*Werbung*

Gerhard W., Ingenieur:
Die Streaming-Geräte stellen eine neue Evolutionsstufe bei der Musikwiedergabe dar. Diese war dringend erforderlich, weil die Musikindustrie die Karre in den Dreck gefahren hat.
Viele etablierte Marken haben das Thema aber bisher schlichtweg verpennt.
Bei AUDIOSAUL habe ich mir jetzt die G2-Kombi von Auralic ausgeliehen und war echt baff. Nachdem mir Herr Saul dann noch meine Fritzbox mit einem besseren Netzteil modifiziert hat und wir andere Kabel angeschlossen hatten, war die Sensation perfekt. So hatte ich meine Anlage noch niemals zuvor gehört. Vor allem der Zugewinn durch das Netzwerkkabel von Audioquest hat mich total überrascht. Wer das nicht hört, der will es nicht hören.

Hallo und herzlich willkommen …

Wolfgang Saul Porträt

Wolfgang Saul © Wolfgang Saul

… in meinem Hi-Fi-Blog.

 

 “Es geht mir nicht darum,
Sie zu führen,
ich möchte Ihnen helfen,
sich zu orientieren.”

Wolfgang Saul

 

Übersicht über die bisher vorhanden Themen: