Spam

Spam

CleanTalk gegen Spam

Spam – ist nicht nur lästig und ärgerlich, sondern kann auch ganze Webseiten lahm legen. Jeder, der darauf hofft, dass sich Interessenten bei ihm melden, ist darauf angewiesen, dass man sich so schnell und einfach wie möglich bei ihm melden kann. Und das geht heute nun einmal am schnellsten und einfachsten per E-Mail.

Doch sich schnell und einfach bei jemandem melden zu können, öffnet Bösewichtern und ungewünschter Werbung alle Tore.  Schon ein privater Postfach-Inhaber wird tagtäglich zugeschüttet mit Angeboten, um die Krankenkasse zu wechseln oder die Blondine von Nebenan zu treffen.

Gewerbetreibende haben das Problem – dass sie die “Guten” und die “Schlechten” trennen müssen. Da die “Schlechten” aber immer geschickter vorgehen, kostet es viel Zeit und Geld, sie auszusortieren. Also entscheiden sich viele dann doch lieber wieder für eine Captcha-Abfrage, die dann wenigstens die von einem Roboter versendeten Massenmails verhindern.

AUDIOSAUL vertraut jedoch mehr dem Team von CleanTalk.
CleanTalks prüft jede auf unserer Webseite eingehende E-Mail darauf, ob ihr Absender auf einer “schwarzen Liste” steht oder ob andere deutliche Anzeichen dafür vorhanden sind, dass es sich um Spam handelt. Ist dies der Fall, wird die E-Mail nicht zugelassen.
Regelmäßig erhalten wir eine Info-Liste über diese Vorgänge.
So können wir noch einmal nachsehen und mögliche Fehler entdecken.

Zuverlässigkeit:
Wir haben in 18 Monaten noch nicht einen Fehler entdeckt.

Vorteil für Sie:

Bei AUDIOSAUL brauchen Sie keine Straßenschilder zu suchen oder Buchstaben einzugeben, die man nicht einmal als Mensch erkennen kann. Uns schicken Sie eine E-Mail “einfach so”.

… jedenfalls wenn Sie zu den Guten gehören!  😉

Print Friendly, PDF & Email

Bitte beachten!!! Kein Versand vom 23.09. - 30.09.2017. Verstanden