Sie befinden sich hier: Startseite » 30 Jahre AUDIOSAUL – Glückwünsche

30 Jahre AUDIOSAUL – Glückwünsche

2015 – 30 Jahre AUDIOSAUL

Champagner 30 Jahre
Fotolia_89060723 © magele

Wir können es kaum glauben, aber uns gibt es jetzt schon 30 Jahre!
1985 – 2015
Hier ein paar Glückwünsche, die uns von unseren Partnern, Lieferanten und mittlerweile Freunden erreicht haben und die uns fast ein wenig verlegen machen.
Dafür sagen wir vielen lieben Dank!

ASR

Marianne und Wolfgang Saul haben bereits 1985 an den Erfolg von ASR geglaubt. Da hat es uns gerade einmal ein halbes Jahr gegeben. Seitdem sind 30 Jahre vergangen und vieles hat sich verändert. Aber nach wie vor freue ich mich darüber, in dem Ehepaar Saul verlässliche Freunde gefunden zu haben und in AUDIOSAUL einen Partner an meiner Seite zu wissen, dem eine gute Musikwiedergabe immer über alles ging. Herzlichen Glückwunsch zum 30-jährigen Bestehen!
Friedrich Schäfer, Herborn

Friedrich Schäfer

Audiosysteme Friedrich Schäfer ASR

 

Progressive Audio

Wenn Progressive Audio heute zu den erfolgreichsten deutschen HiFi-Herstellern gehört, dann darf und will ich weder vergessen noch verhehlen, dass ich das auch AUDIOSAUL zu verdanken habe. Viel Erfahrung und ein unglaublich gutes Gehör wurden mir immer wieder geliehen, wann immer ich es brauchte und ohne AUDIOSAUL wäre es mir ganz sicher schwerer gefallen, in den schwierigen 90-er Jahren den Weg in den High-End-Markt zu finden.

Dass Wolfgang Saul noch keine Lust hat, seinen Ruhestand zu genießen, sondern seine Energie „jetzt erst recht“ in die High-Fidelity fließen lassen will, das finde ich einfach klasse! Wenn ich irgend etwas dazu beitragen kann, dass AUDIOSAUL noch einmal 30 Jahre vor sich hat, dann will ich das gerne tun. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Eurem Ehrentag.

Ralf Koenen, Essen

Ralf Koenen

Progressive Audio

 

Zarathustra – Simon Yorke

Hi Wolfgang,
my congratulations on your anniversary. Thirty years is a long time! And you and Marianne are still together? Wow… that’s impressive, too. More congratulations.
As regards your anniversary, I can only say thank you for all your support, friendship and decency over the years. I have only fond memories of AudioSaul and especially remember one meal at your house in Oberhausen when I suggested to your Uncle Bruno that he should come and visit us in England one day. He replied “I tried to come to England once, but they shot at me!”…  🙂
I send my very best wishes to you and Marianne and hope life continues to treat you well.
Simon, Alicante, Spanien

 

Pluto Audio

Hi  Familie  Saul,
heute gibt es 30 Jahre Audiosaul. Jetzt seid Ihr schon eine lange Zeit Dealer von vielen tollen Produkten und wir gratulieren Euch dazu. Wir kennen uns schon seit 1987 und ich denke gerne an die vergangene Zeit mit Euch zurück. Unser Jubiläum hatten wir im Oktober 2014. In den letzten 10 Jahren haben wir an unseren Laufwerken und Tonarmen sehr viel gearbeitet. Ich komme Dich einfach in den nächsten Tagen mal wieder in Oberhausen besuchen und zeige Dir alles. Mit freundlichen Grüßen, Eddy, Hengelo, Niederlande

Eduards Dressen

Pluto Audio

 

Inputaudio

Hallo Wolfgang,
alles Gute zum Jubiläum! Ich bin stolz und glücklich, dass wir nun schon mehrere Dekaden mit den Produkten von Michael Creek erfolgreich zusammen arbeiten.
Mit freundlichem Gruß,
Bernd Hömke
Generalimporteur von Creek Audio – Harbeth – Neat Acoustics – Magnum Dynalab – Trichord Research – Epoz  – Palmer – Croft Acoustic

Bernd Hömke

Inputaudio

 

Symphonic Line

Herzlichen Glückwunsch an AUDIOSAUL zum 30 jährigen Jubiläum. In einer Welt, die immer mehr – besonders jetzt in Deutschland – aus den Fugen gerät, ist Kontinuität in einer so wunderbaren Sache wie die hochwertige Hifi – High END Musikwiedergabe, wie sie von Wolfgang Saul praktiziert wird, das was wir brauchen. Weiter so und noch viele gute Jahre wünscht Rolf Gemein, Symphonic Line, Duisburg

Rolf Gemein

Symphonic Line

 

 

 

 

Warenkorb
Nach oben scrollen