*Werbung*

Haruki S., Ausbilder:
Vor etlichen Jahren habe ich mich mal eine Zeit lang sehr intensiv mit dem Thema HiFi auseinander gesetzt. Dann aber irgendwie das Interesse verloren. In letzter Zeit habe ich kaum noch Musik gehört. Ich weiß nicht, ob mir das alles zu aufwändig war oder ob mir das Hören einfach keinen Spaß mehr gemacht hat.
Durch Zufall habe ich Herrn Saul getroffen und wir sind ins Plaudern geraten. Dieses Streaming interessierte mich und was soll ich lange drumrum reden – heute habe ich einen Auralic Altair und wieder richtig Spaß am Musikhören. In den nächsten Monaten wird ganz sicher noch die Box von Progressive Audio folgen. So einen Klang habe ich ja überhaupt nicht für möglich gehalten.
Es macht wieder richtig Spaß!

AUDIOSAUL aktuell

AUDIOSAUL aktuell

AUDIOSAULs Produktberichte

Neueste Blog-Beiträge

Zuletzt aktualisierte Handbuch-Artikel

Zuletzt angelegte Shop-Produkte

Kundenbewertungen

Shopbewertung - audiosaul.de